Mittwoch, 23. Juli 2008

Death Star Playset mit Box

Hier haben wir das wunderschöne, seltene Death Star Playset mit Box.
Als ich es gesehen habe in unserem Forum (siehe Linkliste!), ging es mir wie beim Sandcrawler damals bei Ebay, nicht mehr aus dem Kopf .
Ich musste es haben. (Mein Schatzzzz!)

Ich fragte den Verkäufer aus dem Forum, ob er es mir reservieren würde, da es sich ja nicht um ein 10,- euro Teil handelte und ich auch nicht gleich so viel Kohle über hatte und er tat es. (Danke nochmal Benjamin, ein wunderschönes Playset!)


Ich freue mich total, dieses schöne und sehr seltene Playset endlich zu besitzen und es mit zu meiner Sammlung zu stellen.
Das Playset befindet sich in einem sehr guten Zustand, nur eine Tür aus Pappe ist abgerissen, aber mit Tesa hält auch die wieder und ist eher das kleinere Übel.
Selbst die Box ist trotz all der Jahre in einem doch sehr guten Zustand.
Wenn man so andere Playsets sieht, die angeboten werden, da ist ja kaum noch was von der Verpackung übrig!







Keine Kommentare: